Das Team

Wir alle stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und Helfen Ihnen gerne
im Umgang mit Ihrem Haustier. Gerne können Sie uns auch besuchen und sich
ganz unverbindlich unsere Anlagen anschauen.

h

Kai

Ich bin Kai und 1981 in Münster geboren. Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich aktiv im Verein für Deutsche Schäferhunde und absolvierte zahlreiche Prüfungen mit meinen Hunden, bei deutschen Jugendmeisterschaften und Westfalen Meisterschaften im Senioren Bereich.
Seit 2002 bin ich Geschäftsführer der Hundepension Westeroder Land.
Gerne stehe ich Ihnen für Fragen rund ums Haustier zur Verfügung.

 

hh

huhBjörn

Hallo ich bin Björn, 1992 in Paderborn geboren.
Nach meiner Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten in Ahlen und nach 3 Jahren Berufserfahrung unterstütze ich die Tierpension seit 2017!

 

 

 

Vanessa

Hallöchen, ich heiße Vanessa und bin 1996 in Green geboren.
Seit 2015 bin ich Azubine in der Hundepension.

 

 

 

 

h

Kim

Mein Name ist Kim und ich freue mich seit 2017 auf meine Ausbildung im Team der Tierpension. Geboren bin ich 1994 in Münster.

h

h

h


Opa Günther †

Gründer der Hundepension Westeroder Land