Gästebuch

2 Antworten zu Gästebuch

  1. Uli sagt:

    Hallo, unser Hund geht jetzt seit fast einem Jahr in die „Tagesbetreuung“ und zwischendurch auch mal in die „Urlaubsbetreuung“.
    Die Unterkünfte sind prima, die „Betreuer“ sind sehr nett, unser Hund geht immer freudig hin.
    Ich kann diese Pension sehr empfehlen.

  2. Paula sagt:

    Hallo,
    Ich habe im November meine beiden Katzen dort in die Urlaubsbetreuung gegeben und bin mehr als zufrieden! Die Katzen haben sich richtig wohl gefühlt in der Pension und als wir wieder zurück zuhause waren, war es so als wären sie nie weg gewesen. Deswegen war es bestimmt nicht das letzte mal. Die „Pfleger“ sind überaus nett und sehr engagiert. Vielen Dank nochmal dafür! Immer wieder gerne!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.